So schnell waren Sie noch nie informiert
WebAkte – unser kostenloser Extra-Service für Sie

Ihre Online-Akte

Wir stellen Ihnen den Inhalt unserer Akte online zur Verfügung – rund um die Uhr. In der WebAkte finden Sie Ihre Akten und den dazugehörigen Schriftverkehr vollständig und übersichtlich. Sie können zu jeder Zeit den Schriftverkehr einsehen, ausdrucken oder archivieren – auch wenn Sie gerade unterwegs sind. Unsere WebAkte ist quasi Ihr Aktenschrank.

Immer aktuelle Informationen

In der WebAkte finden Sie immer den aktuellen Sachstand. Wenn es etwas Neues gibt, erhalten Sie sofort eine Nachricht. Und genauso können auch Sie Nachrichten, Fragen oder Dokumente mit der WebAkte an uns senden. Dann sind auch wir immer auf dem Laufenden.

Keine Wartezeiten mehr

Mit der WebAkte gibt es keine langwierigen Termine und Wartezeiten mehr. Sie sind nicht auf persönliche Besprechungen und Rückfragen in unserer Kanzlei angewiesen und müssen auch nicht lange auf die Post warten. Stattdessen schauen Sie einfach in die WebAkte und sind sofort aktuell informiert.

Ganz einfach und schnell

Alles was Sie für die WebAkte brauchen, ist ein PC, Tablet oder Smartphone mit Internetanschluss. Nicht einmal eine App ist notwendig. Die Zugangsdaten bekommen Sie automatisch.

Höchste Sicherheit für Ihre Daten

Wir garantieren höchste Sicherheitsstandards. Ihre Daten sind in der WebAkte so sicher aufgehoben wie bei Ihnen zuhause.

HOTLINE

Tel. 04242 92090

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

kostenloser Extra-Service
schnelle Bearbeitung
papierlose Korrespondenz
immer aktueller Überblick
höchster Sicherheitsstandard (SSL/Datev)

DOWNLOAD

SIEBEN GRÜNDE,
DIE SIE ZU UNS FÜHREN:

1. Fachliche Kompetenz

Wir bieten Ihnen eine besondere fachliche Kompetenz in unseren Fachanwaltsbereichen und Spezialgebieten. Unsere Rechtsanwälte, Notare und MitarbeiterInnen bilden sich laufend fort und befinden sich immer auf dem neuesten fachlichen Stand.

2. Persönliche Betreuung

Wir legen größten Wert auf eine persönliche Betreuung. Sie können jederzeit einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erreichen und einen zeitnahen Termin mit Ihrem Rechtsanwalt oder seiner zuständigen und informierten Assistentin vereinbaren.

3. Schneller und zuverlässiger Service

Sie können auf jede gewünschte Weise mit uns Kontakt halten und Informationen austauschen. Wir informieren Sie in Ihren Angelegenheiten immer schnell und zuverlässig.

4. Klare Aussagen

Wir reden  Klartext  und kein Juristendeutsch. Wir geben Ihnen in jedem Stadium Ihrer Angelegenheit möglichst eindeutige Informationen und Empfehlungen.

5. Transparentes Honorar

Unser Honorar legen wir schon zu Anfang fest – gemeinsam mit Ihnen. So wissen Sie immer genau, welche Kosten auf Sie zukommen.

6. Informatives Gespräch zum Kennenlernen

Sie können uns und unsere Leistungen kennenlernen und dann frei entscheiden, ob Sie mit uns zusammen arbeiten möchten.

7. Kurzberatung für 29.- € inkl. MwSt.

Für kleine Beratungen (ca. 15 min.) berechnen wir Ihnen auch nur einen kleinen Preis. Dafür bekommen Sie eine hilfreiche erste Einschätzung zu Ihrem Problem.

NEWS AUS DER KANZLEI

RECHTSTIPPS VON ANWALT.DE